Liebe Kunden,
neues Jahr, neues Glück.

Ich hoffe Sie hatten entspannte schöne Weihnachtstage und auch eine gute Zeit zwischen den Jahren. Jetzt können wir ja mit guten Vorsätzen und aufgetankt nach 2019 aufbrechen. Vielleicht haben Sie sich schon über den letzten Kundenbrief gewundert, er füllte ja ein DIN A4 Blatt, das hat zwei Gründe: zum einen war er als Artikel für den Jahresbrief gedacht, passte dort aber nicht mehr hinein, also bekamen Sie den exklusiv; zum anderen habe ich in der Vergangenheit immermal wieder zaghafte Stimmen vernommen, man könne die kleinen Buchstaben auf dem Kundenbrief kaum noch lesen, also passte ich die Schriftgröße an. Schon einmal gelobte ich Besserung und versuchte die Texte etwas kürzer zu halten, konnte aber manchmal einfach nicht an mich halten ... daher habe ich mich für 2019 für ein weitsichtgerechtes Format entschieden. Mir ist ja auch nicht damit gedient, wenn aufgrund meiner Sparsamkeit die Hälfte von Ihnen nicht lesen kann, was hier so passiert. Daher erscheint dieses Briefchen ab jetzt in DIN A5.
Was sind Ihre guten Vorsätze für dieses Jahr? Ich habe mir persönlich keine vorgenommen, für den Lieferservice habe ich vor allem zwei Dinge im Auge: zum einen möchte ich in Lübeck die Möglichkeit bieten, mehr als einmal beliefert zu werden. Zum anderen steht das schon oft erwähnte neue Packprogramm und damit auch ein neuer Webshop an.
Vor allem für ersteres brauche ich Ihre Mithilfe: Besteht bei Ihnen Interesse an einer zweiten Lieferung? Dann geben Sie mir bitte Bescheid.
Nicht vergessen möchte ich auch, Ihnen zu danken für die vielen Aufmerksamkeiten, die Sie unserem Team zu Weihnachten zuteil werden ließen.
Vielen Dank auch für die Treue letztes Jahr und ich freue mich auf das kommende mit Ihnen
Für die Hofgemeinschaft
Henning Jahn