Liebe Kunden,

so schön die Adventszeit auch ist,

dennoch freue ich mich sehr auf die Weihnachtstage und die Zeit zwischen den Jahren. In diesen Tagen kehrt hier auf dem Hof eine ganz besondere, stimmungsvolle Ruhe ein. Die einzelnen Familien und Parteien sind dann größtenteils für sich. Das tägliche gemeinsame Mittagessen in der großen Hofkohorte bleibt aus, die verschiedenen Arbeitsbereiche ruhen größtenteils und genießen die Pause. Die Kühe, Hühner, Schafe, Pferde, Ziegen, Hunde und Katzen wollen natürlich trotzdem versorgt werden. Erst einmal heißt es dann für uns tief durchatmen, das vergangene Jahr verdauen und einfach mal Pause machen. So wie ich uns kenne, wird das aber dann doch nicht lange andauern. Meistens dienen diese Tage auch dazu, lange geschobenes endlich anzupacken. Sei es im Privaten oder im Betrieblichen. So manche Veränderung war nach den Schließzeiten zwischen den Jahren schon festzustellen. Mal sehen, was diesmal dabei herauskommt. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kundinnen und Kunden bedanken. Ich bin dankbar für schöne Begegungen im Hofladen und auf dem Hof. Danke für Ihre und Eure Treue, für Lob und gute Ratschläge. Und ich möchte mich entschuldigen für das, was in diesem Jahr nicht gut gelaufen ist. Liebe Grüße Hanna Dörschug Wir machen zwischen Weihnachten und Neujahr eine Lieferpause. Die letzte Tour findet am 24.12.2020 vormittags statt, die erste wieder am 04.01.2021. Öffnungs - bzw. Schließzeiten vom Hofladen über die Feiertage: Letzter Verkaufstag dieses Jahr ist Donnerstag der 24.12.20 von 09:00-12:00 Uhr. Im Neuen Jahr geht es dann am Dienstag den 05.01.21 ab 09:00 Uhr wie gewohnt weiter.